Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkustandanzeige
#1
Hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Monaten den Stromver 1.1. Seit gestern habe ich nun folgendes Problem:

Die Ladestandsanzeige des Akku funktioniert nicht mehr richtig. Meist zeigt es einfach 100% an. Kann aber auch sein, dass er nach einem Neustart den wahren Wert anzeigt. Aber dann verändert er sich nicht, auch nicht, wenn ich meine Runden im POWER drehe (schön wär's).

Hatte eventuell sonst noch jemand das Problem?

Gruss

Michel
Zitieren
#2
Hallo Michel

mit dem alten display hatte ich das problem auch .. ich konnte fahren und fahren und fahren ohne dass die anzeige runter ging. anschliessend folgte das problem, dass die anzeige immer error11 anzeigte.
ich hab den stromer zur reparatur gebracht. es wurde ein update gemacht, das problem war nicht behoben. schlussendlich gab es ein neues display und einen neuen motor.

sicher ist ein besuch im shop empfehlenswert.

grüsse
sürmeli
Zitieren
#3
Uhh du machst mir Hoffnung, hab gedacht, es sei etwas wie zweimal links drücken, zweimal rechts, dreimal Mitte und dann rebooten und das Problem ist behoben;-)

Ejo, bring ihn dann heute nach der Arbeit schnell vorbei.
Zitieren
#4
GRINS .. so einfach ist das nicht bei all der technik ;-)
Zitieren


Gehe zu: