Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensor Sensibilität
#1
Question 
Ich habe bemerkt, dass man die Sensor-Sensibilität nicht nur über den Code 1004 einstellen kann: Drückt man die linke und mittlere Taste während 3s, dann steht "Sensor" auf dem Display, und der Sensibilitätsgrad.

Diesen kann man dan mit +/- ändern. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie man den Wert dann auch speichern kann...
Zitieren
#2
stefan: schrieb:Es handelt sich dabei um ein "hidden Feature", welches für advanced Riders angedacht war, um die Sensorsensibilität während der Fahrt verstellen zu können. Dies funktioniert aber (zur Zeit noch) nicht.
Es wird somit auch nicht in der Bedienungsanleitung auftauchen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink
Zitieren
#3
drücke die linke taste bis "save" erscheint .. bei mir funktionierts auch während der fahrt ..
Zitieren
#4
Jo, aber der "richtige" Wert (Code 1004) ändert sich trotzdem nicht, jedenfalls bei mir nicht...
Zitieren


Gehe zu: