Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
display
#81
Hier noch die Antwort von Thömus

Wir haben im Moment noch nicht genügend Displays um alle „alten“ Stromer umzurüsten. Wir schreiben unsere Kunden an, wenn genügend Displays da sind.

Es ist auch möglich das Display bei Herrn Andy Müller in Hochdorf zu wechseln.


Das hört sich ja schon mal super an so muss ich nur nach Hochdorf, und nicht extra nach Bern.
Zitieren
#82
sessantanove: schrieb:Das hört sich ja schon mal super an so muss ich nur nach Hochdorf, und nicht extra nach Bern.

Du musst aber früh genug mit Andy Kontakt aufnehmen. Da er den "Thömus Service" neben seiner Arbeit macht, gibt es inzwischen sicher auch eine Wartezeit, zumal die Zahl der Stromer in der Region Luzern schon fast explosionsartig angestiegen ist (gefühlsmässig), und Andy hier der einzige "Servicestützpunkt" ist nebst Engelberg.
Zitieren
#83
Ja das wird dann kein Problem sein zuerst müssen ja mal genügend Displays da sein bevor ich wieder einen Termin bei Andy mach. Er hat mir aber auch gesagt das es langsam etwas viele Stromer sind für Ihn.... also ich wäre immerno Pro Stromershop in LU-Town..
Zitieren
#84
sessantanove: schrieb:also ich wäre immerno Pro Stromershop in LU-Town..
Das kann ich nur unterstützen ... inzwischen haben ja doch einige Städte einen Stromershop. Nach dieser CKW-Aktion mit den 300 verbilligten Stromern wäre es sicher langsam an der Zeit, an einen Stützpunkt in Luzern zu denken.
Zitieren
#85
Luzern... Es wäre an der Zeit, einen Stromershop mit Service-Kompetenz in der Stadt zu haben. Die Dichte an (CKW) Stromern würde dies eh rechtfertigen.
Wie bereits schon einmal angeregt, könnten jeweils die nicht CKW Kunden in der Umgebung Luzern darauf hingewiesen werden, wenn die Thömus-Crew in Reussbühl die CKW Stromer wartet. Wäre doch nett. So als kleiner Trost für den fehlenden Shop und den einst bezahlten Mehrpreis Wink
Zitieren
#86
Eine neue Basis würde sich natürlich als nützlich erweisen. Gibt es Pläne, in naher Zukunft eine zu eröffnen?
___________________________________
Pop Alexandra
Nearshoring Partner
Zitieren
#87
(27.06.2018, 23:55)Pop Alexandra schrieb: Eine neue Basis würde sich natürlich als nützlich erweisen. Gibt es Pläne, in naher Zukunft eine zu eröffnen?
___________________________________
Pop Alexandra
Nearshoring Partner

Hallo

Du hast auf einen sieben Jahre alten Beitrag geantwortet. In Luzern gibt es eine Filiale von Stromvelo: https://stromvelo.ch/stores.php?shop=6003

Dort habe ich mein ST2s gekauft und lasse dort auch den Service machen. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, ich bin sehr zufrieden.

Gruss
Marcus
Zitieren


Gehe zu: