Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
display
#1
habe heute bei der stromerfamily angerufen. möchte meine bezahlten federgabeln montieren lassen und gleichzeitig das neue display.
nun sagen sie, das neue display funktioniere überhaupt noch nicht gut darum montieren sie es nicht.
zudem seien auch nicht genügend da.
weiss jemand was näheres???
Zitieren
#2
Lieber etwas länger warten, als sich mit dem neuen Display unnötigen Stress und Ärger einhandeln. Die Entscheidung ist richtig: Erst ausliefern, wenn das Teil auch 100% funzt.
Auf ein paar Wochen kommt es letztlich gar nicht an. Das aktuelle Display macht seinen Job zuverlässig. Die bekannten Abstriche beeinträchtigen das Fahren nicht.

Zitat:Wer weiss näheres?

Wenn die Info von Thömus kommt, wer sollte noch Näheres wissen?
Zitieren
#3
ich habe nur nachgefragt, weil hier im forum das neue display mit foto besrpochen wurde, ohne kinderkrankheiten...
Zitieren
#4
Was sind das für Kinderkrankheiten? Konnte nichts feststellen.
Zitieren
#5
ja eben!
Zitieren
#6
Von wegen... da werden laufend Stromer mit NEUEN schwarzen Displays ausgeliefert... checkt mal die MOBILIAR-Stromer, die ihr auf der Strasse seht! Habe selbst ein neues Display geäugelt... die Akkuanzeige ist nun extrem segmentiert, ich sah gefühlt mindestens 8 Balken... aber eben, nur auf die Schnelle, der Schnösel-Fahrer wollte nicht länger an der Ampel halten als notwendig und meine Kondition zu Fuss war dann auch schnell weg, als der Schlipsträger dann einen "no-delay" Ampelstart bei grün hinlegte...
Zitieren
#7
Na ja, war ja eigentlich zu erwarten, dass nicht die ganze existierende Stromergemeinde gleichzeitig mit dem neuen Display beliefert wird.

Thömus ist halt keine Software-Schmiede, die das neue Display für alle am Tag X zum Download anbieten kann.

Dieses und andere Themen hier zeigen aber doch, dass uns Thömus mit dem neuen Display eine extrem grosse Freude machen kann. So eine Art Weihnachten mitten im Sommer, mit dem Unterschied, dass wir nicht wissen, wie viel mal noch schlafen…
Zitieren
#8
Exclamation 
Ja... wie im Forum fleissig diskutiert wird... neue Stromer werden mit neuen Displays ausgeliefert. Leider ist die Anzahl der zur Verfügung stehenden Displays zur Zeit noch klein und reicht gerade mal knapp für die Neuauslieferungen.

Es ist also noch etwas Geduld gefragt ;-)
Zitieren
#9
Soviel mir gesagt wurde, muss jeweils eine andere Software aufgespielt werden. Das wird also nicht wirklich eine Vorabaustausch-Aktion werden. Und ich bin mir fast sicher, dass wir uns nicht fragen müssen, wie oft wir noch schlafen, sondern wie oft wir noch den Vollmond oder Neumond sehen...! Was ich vermisse: KLARE und EINDEUTIGE AUSSAGEN der Thömus-Crew. Das würde doch allen dienen.
Zitieren
#10
Stromeruser: schrieb:Soviel mir gesagt wurde, muss jeweils eine andere Software aufgespielt werden. Das wird also nicht wirklich eine Vorabaustausch-Aktion werden.

Das würde ja heissen der Stromer müsste wieder zu Thömus??? NENE gefällt mir gar nicht es sei den bis zu dem Zeitpunkt gibts dann auch einen Stor in Luzern die die Software aufspielen könnten.

Zu dem will ich das neue Display nur schon weil es schwarz ist... :mad:
Zitieren


Gehe zu: