10.06.2011, 18:20
Stromeruser: schrieb:Soviel mir gesagt wurde, muss jeweils eine andere Software aufgespielt werden. Das wird also nicht wirklich eine Vorabaustausch-Aktion werden. Und ich bin mir fast sicher, dass wir uns nicht fragen müssen, wie oft wir noch schlafen, sondern wie oft wir noch den Vollmond oder Neumond sehen...! Was ich vermisse: KLARE und EINDEUTIGE AUSSAGEN der Thömus-Crew. Das würde doch allen dienen.
Ich denke das ist auch nicht immer einfach, denn bei einer solchen Neuentwicklung sind meist mehrere Frimen/Produzenten involviert. Klare Ansagen bringen nichts wenn sie dann evtl. nicht eingehalten werden können. Ich denke eher man hätte mit den News noch ein Wenig gewartet, schliesslich wird schon seit Anfangs Jahr über das neue Display geredet.
Auf der anderen Seite muss ich sagen finde ich es SEHR Kundenorientiert, dass Thömus ALLEN STROMER-Besitzern das neue Display austauscht. Das ist auch nciht gratis, das darf man nicht vergessen und schliesslich haben wir alle den STROMER mit dem alten Display gekauft! Rechtlich denke ich währe er nicht verpflichtet die Displays zu tauschen!
Thömus sagen sich aber: "Es ist ein mangel und mach unser Produkt nich ganz so Gut wie wir es wollen, deshalb wird es ausgetauscht" ich finde das zeigt Grösse!