Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht dokumentierte Programm Codes
#21
maxxam: schrieb:PS: mit 80km/h reicht der Helm alleine warscheinlich nicht mehr Smile.

Das wissen sicher auch Borschbergs Leute und haben auf die Styropordekoration gleich verzichtet ;-)

And Now for Something Completely Different:

Bei Verbrennungsmotoren steigt die Leistung mit der Drehzahl, während das Drehmoment seinen Maximumwert bei mittlerer Drehzahl erreicht (es ist zumindest oft so).

Wie verhält es sich bei Bürstenlosen Gleichstrommotoren?

Hat jemand ein Diagramm zur Hand?
Zitieren
#22
Sad 
Ich wollte heute den Radumfang genauer einstellen, weil ich gemerkt habe, dass das neue Display 1-1,5km/h zuviel anzeigt als per GPS.
Code 0002 eingegeben; anstatt eine 4-stellige Zahl stand da 26.
Service sagte mir dort stünde die Radgrösse in Zoll.

Es gibt also mit dem neuen Display keine Möglichkeit mehr den minimalen Fehler zu korrigieren.
Zitieren
#23
Das ist allerdings Bescheiden; die 26" Pneu haben je nach Typ Umfangdifferenzen von >5%

Wurde Dir auch erklärt, weshalb nur noch ein approximativer Wert verwendet wird?
Zitieren


Gehe zu: