Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht dokumentierte Programm Codes
#20
daenu71: schrieb:Diesen Stromer würde ich mir auch wünschen.... wobei, dann könnte ich auch ein Roller kaufen.

Wenn du ein "Porsch" kaufst fährst du ja auch nicht immer am Limit, aber du weisst du kannst es Smile.

Ich könnte mir schon vorstellen auf langen Gerade, auf 50-60km/h zu beschleunigen. Die 45km/h in Urbanen-Gebiet auf während meiner test Fahrt vermittelten einen sichern Eindruck.

PS: mit 80km/h reicht der Helm alleine warscheinlich nicht mehr Smile.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicht dokumentierte Programm Codes - von stefan - 22.06.2011, 09:47
Nicht dokumentierte Programm Codes - von stefan - 23.06.2011, 13:42
Nicht dokumentierte Programm Codes - von Rolf - 23.06.2011, 18:35
Nicht dokumentierte Programm Codes - von Rolf - 24.06.2011, 10:37
Nicht dokumentierte Programm Codes - von maxxam - 24.06.2011, 11:47
Nicht dokumentierte Programm Codes - von maxxam - 24.06.2011, 13:29
Nicht dokumentierte Programm Codes - von Rolf - 15.07.2011, 21:18

Gehe zu: