Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundeinstellungen verändern
#1
Hallo Stromer-Gemeinde

Vor einiger Zeit reduzierte ich die Stromer Sensibilität auf 30. Damit schaffe ich es bei wenig Steigung und einigermassen konstanter Fahrweise mit 30-35 km/h auf gute 50 Kilometer.

Nun wollte ich wieder mal die Sensibilität etwas erhöhen, so auf 50. Irrtümlich drückte ich offenbar gleichzeitig die On/Off-Taste zusammen mit der Minustaste, anstelle der Plus-Taste. Problem ist nun, dass ich jetzt keinen Wert mehr eingeben kann, es blinken immer die vier Codezahlen "1000" - ich kann eingeben was ich will, ich erhalte nie die "Maske" zum Eingeben des Wertes. Und letztlich kann ich den Stromer nicht mehr einschalten.

Wer hat mir einen Tipp, wie ich den "Eingabefehler" wieder neutralisieren bezw. entfernen kann..? Sad
Zitieren
#2
ich denke, du hast die "wegfahrsperre" aktiviert.. der standartcode ist 1234 .. versuchs mal, dann sollte der stromer wieder freigeschalten sein.
Zitieren
#3
Und?????
Hast du das mit dem Code für die Wegfahrsperre ausprobiert???

Sonst kannst du auch noch folgendes versuchen: Akku entfernen.
Was macht das Display dann??

Akku (mit Saft!!) wieder einschieben. Display starten. Was ist dann?

Evtl. einen Reset des Displays durchführen. Siehe Tastenkombination in den FAQ.

Und.. wenn etwas geht oder eben nicht geht, melde es (auch) hier. Das ist der Sinn eines Forums. Sonst nehmen wir an, das Problem hat sich gelöst. Wie auch immer... und Funkstille wird sich über deine Frage ausbreiten.
Zitieren
#4
hallo zäme
genau, mit dem Code der Wegfahrsperre hats geklappt, so einfach ist das also, super, vielen Dank!
Zitieren


Gehe zu: