Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Umfrage: Stromer-KERS sinnvoll?:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
0%
0 0%
nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekuperation nützlich eingesetzt
#21
Es hat bei meinem Stromer keine 2'000km gedauert, bis Kette und Kassette fällig waren; der Mech hat mir ins Gewissen geredet, ich soll die Kette rechtzeitig erneuern, dann halten die Zahnräder länger.

Seit einer Weile bin ich wieder an dem Punkt, an dem ich den Service hinausschiebe, weil das stromerlose Tage bedeuted.

Das brachte mich als "vielschalter" zur Überlegung, dass wenn die komplette Antriebslast über das Schaltwerk geht, dieses nicht halbsolange hält wie am Stromer.
Zitieren


Gehe zu: