Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Software – Stromer wird zum Durchschnitt
#10
Question 
Hallo
Ich habe mein Stromer Elite 48 seit Januar 2011 und wenn es das Wetter erlaubt, fahre ich täglich 55km, Ladegerät auch im Büro vorhanden. Die ersten 700km gingen gut, ausser, wenn ich auf eine Kreuzung oder Fussgängerstreifen bremste, war die Rekuperation beim Anfahren oder wieder beschleunigen immer noch vorhanden. Man hat mir dann gesagt, ich solle weniger stark in die Pedale treten um weiterzufahren. Gibt es evtl. weitere Tips? Ich habe festgestellt, wenn man kurz die Bremse betätigt ist es weg, aber wenn ich beschleunigen will, möchte ich ja nicht bremsen.
Seit zwei Wochen habe ich aber ein grösseres Problem. Ich kann normal fahren und plötzlich bricht die Unterstützung ab, das Display ist alles noch i.o. Wenn ich von ECO in den POWER Modus schalte, tut sich nichts. Am Anfang dachte ich, es sei die Kälte, aber jetzt ist es warm. Nachdem ich den Akku mehrmals neu eingeführt habe, funktionierte es wieder, aber seit gestern bringt auch das nichts mehr. Auf jeden Fall mühte ich mich gestern 20km nach Thörishaus ab (mehr als 23km/h waren nicht möglich) Total verschwitzt kam ich in Thörishaus und bat jemanden eine Runde zu drehen und prompt funktionierte es wieder, bei mir dann auch. Jedenfalls steht der Stromer jetzt in Thörishaus und sie stehen etwas vor einem Rätsel, weil offenbar noch niemand dieses Problem hatte Sad Die Einstellung gemäss Display waren alle i.o. auch die Kabel waren i.o.
Kennt jemand ein solches Problem?
Falls es ein neues Update gibt, hoffe ich nicht, dass es noch schlimmer wird, wobei schlimmer kann es im Moment gar nicht werden.

Stromer Elite 48 (905km)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Software – Stromer wird zum Durchschnitt - von daenu71 - 17.03.2011, 19:43

Gehe zu: