Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Software – Stromer wird zum Durchschnitt
#18
erklaerbaer: schrieb:Wie sieht es bei der No-Delay-Firmware aus mit der unterstützten Höchstgeschwindigkeit? Scheinbar ist ja bei neueren FW-Versionen die Vmax nur noch bei ca. 40 km/h (beim 48er-Stromer).
Der einzige Unterschied der v5.3_no_delay ist eben diese kürzere Verzögerungszeit. Dies hat nichts mit der Endgeschwindigkeit zu tun.
Bei vielen Stromer wurde mit der no_delay Firmware auch gerade eine neue Konfiguration geladen. Dort ist die Sensor-Sensibilität auf 50. Dies ist möglicherweise mit ein Grund warum du den Eindruck hast, dass dein Stromer nur bis 40 km/h läuft. Es gibt also softwaremässig keine Geschwindigkeitsbegrenzung.

erklaerbaer: schrieb:Wie kann ich die Firmware-Version meines Stromers herausfinden?
Leider ist dies für dich zur Zeit nicht möglich.

erklaerbaer: schrieb:Wie kriege ich allenfalls die neue Firmware (Andy Müller in Hochdorf kann meines Wissens ja keine FW-Updates durchführen)?
Dein Stromer muss zu einem Servicepartner, welcher die nötige Einrichtung und das entsprechende Know How hat. Zur Zeit ist dies im Raum Luzern leider nur bedingt möglich. Wie z.B. aktuell bei der CKW-Serviceaktion. Wir sind jedoch daran diesbezüglich eine dauerhafte Lösung zu finden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Software – Stromer wird zum Durchschnitt - von stefan - 23.03.2011, 10:56

Gehe zu: