Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Software – Stromer wird zum Durchschnitt
#23
Hallo Zusammen,

habe meinen 48er seit Oktober und kenne da Phänomen. Taucht immer mal wieder auf wenn ich an einer Ampel stehe und den rechten Bremshebel die ganze Zeit gezogen halte. Beim loslassen und anfahren habe ich dann keinen Schub, kurz den Bremshebel nochmal gezogen und es geht.

Insgesamt kommt das Phänomen nur wenn der Akku schon so weit runter ist das beim rechten Bremshebel die Recu einsetzt.

Was auch hilft und seit dem habe ich es nicht mehr, mit der vorderrad Bremse die letzten paar meter abbremsen und ich trete einmal ganz sachte rein und merke er gibt schub und brems dann auf null runter.

Musste ein wenig mein Fahrverhalten ändern aber bei mir hat sich damit das Problem erledigt und ich hatte es nicht wieder es sei denn ich habe versehentlich wieder mit Recu komplett auf null abgebremst.

Cheers
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Software – Stromer wird zum Durchschnitt - von Stromer - 24.03.2011, 14:42

Gehe zu: