Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display nicht Wasserdicht?
#21
thomthom: schrieb:Beim Smalltalk zwischen Stromerfahrern gehört: die notdürftig mit dem Silikonmäntelchen wasserdicht gemachte Bedieneinheit irgendwann von Thoemus gegen eine neue Version ausgetauscht werden - kann dies jemand bestätigen?

Sad Ein neues Display ist geplant, und zwar für alle, auch die älteren Stromer-Besitzer. Allerdings glaub ich es erst, wenns an meinem dran ist, da wird von mal zu mal ein oder zwei Monate Frist hinzugetan ... im Moment ist angesagt Juni oder Juli ... on verra, obs dann wirklich noch dieses Jahr wird. Und dann bin ich gespannt, wie sie den Umtausch von über 4000 Displays sinnvoll vornehmen wollen ... da wird die Werkstatt, die jetzt schon im Roten läuft, noch zu grübeln haben und Schichtbetrieb einführen müssen! Aber toll wärs jedenfalls, das aktuelle Display ist, gelinde gesagt, Schrott, insbesondere auch die Anzeige wie verbleibender Akku... aber lesen kann mans eh nicht mit dem Silicon-Pariser drüber.
Zitieren


Gehe zu: