Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhänger am ST2
#11
Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich hatte mir beim Händler einfach eine Kupplung mitgeben lassen und mit nem Metallbohrer das ganze passend gemacht, da die vorhandenen Löcher der Aufnahmeplatte nicht passten.....

Ich versuche gerade ein Bild hochzuladen, aber dafür fehlt mir hier leider das Studium  Dodgy

.... weitere 20 min später: es ist einfacher ein Loch in eine Metallplatte zu bohren, als hier ein Bild hoch zu laden, wenn du eines haben möchtest, dann schicke mir deine e Mail Adresse als PN, das bekäme ich dann hin....

Recherche im Internet: ich habe die Weber EH Kupplung
Zitieren
#12
Als Attachment hochladen und dann ggf. mit dem Button rechts in den Beitrag einfügen. 
   
Zitieren
#13
Datei ist zu groß, ich müsste eine weitere App installieren und die Datei zu verkleinern, die natürlich Zugriff auf alle meine Daten haben will... nö... Wink
Zitieren
#14
Hallo,
ich kann dir den Burley Travoy sehr empfehlen. Das ist ein zweirädriger Trolley den Du an der Sattelstütze befestigen kannst. Meine Frau und ich haben diesen Sommer eine 2-wöchige Tour mit dem ST2 von über 2000km gemacht und hatten überhaupt keine Probleme. Die Kupplung ist genial einfach. Das Zuladungsgewicht beträgt 27kg. Du kannst den Hänger auch als Einkaufstrolley verwenden. Für den Transport ist das Teil auf Koffergrösse zusammenklappbar. Das Handling ist fantastisch. Wir sind auf unserer Tour auch über Schotterpisten und Waldwegen mit Schlaglöchern gefahren und hatten keinen einzigen Defekt. Leider ist das Teil ein wenig teuer (ca. 200 Euro), aber es lohnt sich.
Gruss Thomas
Zitieren
#15
@Eleni: Habe dir eine PN geschickt.

Bei der Suche bin ich noch auf Hinterher-Anhänger gestoßen. Diese sind bislang meine Favoriten. Ich füge sie der Vollständigkeit halber ebenfalls noch ein. Schön wäre ja, wenn in diesem Thread eine Sammlung an Herstellern und Zubehör entstehen würden. 

Mögliche Boxen für Hänger: Systemboxen von AUER

@admins: Falls nicht gewünscht, dann bitte löschen
Zitieren
#16
Eleni hat mir eben Bilder zugeschickt und mit ihrer Erlaubnis stelle ich sie hier ein. 
Danke hierfür.

           

edit: 
Und dann noch einmal per Pedes:
   
Zitieren
#17
Danke fürs reinstellen  Shy
Zitieren


Gehe zu: