Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau ST2 auf Supernova M99 pro
#5
Hi Didi,

also die Räder quatschen alle gleich - eigentlich... Kann aber durchaus sein, das die Jungs von Stromer das in der Software wirklich verriegelt haben... Das Fahrrad weiß ja, was es für eins ist... Durch den Knopf im Selbsttest hatte ich immer die Hoffnung, das es doch geht - das war dann aber wohl nix, schade!

Zur Pure+, ich weiß nicht, wo da genau die unterschiede sind. Von der Lichtleistung her, hat das Abblendlicht jedenfalls die gleichen Werte bei der Pure+ und der Pro... In Summe würde ich da eher einen Fehler auf deren Webseite vermuten, denn wie kommt die bessere Lichtleistung zu stande, wenn Stromseitig die Pure und die Pure+ die gleiche Leistung aufnehmen und auch beide nur 3 LEDs haben? Das kann ich mir spontan nicht so ganz erklären... Aber wir werden sehen - fürn normalen Straßenverkehr innerorts (und wo anders bin ich eigentlich nicht unterwegs), wird sie sicher reichen und bei gut 100€ die ich da jetzt für bezahlt habe erst recht... ;-)

Zur Schaltung, ich lieg grad schön in Sardinien am Strand und komm da grade nicht dran... Ich bin Mitte Juni wieder zuhause, dann lass ich dir da mal was zukommen... Zumindest Bilder hatte ich da schonmal von gepostet: http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3514850&r=...92124&pg=1

Viele Grüße
Michael

Edit: Hah, ich hatte die Files sogar aufm Notebook: http://www.b16b00b5.de/Stromer_M99_Taill...dapter.pdf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umbau ST2 auf Supernova M99 pro - von didi_62 - 13.05.2018, 13:03
Umbau ST2 auf Supernova M99 pro - von CCRider - 13.05.2018, 14:04
Umbau ST2 auf Supernova M99 pro - von MichaR - 13.05.2018, 15:06
Umbau ST2 auf Supernova M99 pro - von didi_62 - 13.05.2018, 16:50
Umbau ST2 auf Supernova M99 pro - von MichaR - 13.05.2018, 21:55
Umbau ST2 auf Supernova M99 pro - von didi_62 - 16.05.2018, 10:45
RE: Umbau ST2 auf Supernova M99 pro - von mja24 - 24.12.2018, 10:45

Gehe zu: