Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorkabel scheuert durch...
#1
Habe am Wochenende am Hinterrad einen Plattfuß behoben, dabei ist mir aufgefallen, das an der Isolierung des Motorkabel zwei Scheuerstellen entstanden sind. Die Stellen liegen genau an den Kanten der kleinen Plastikführumg die am Himterbau an der Innenseite kurz vor der Achse montiert ist. Kennt jemand das Problem? Habe sie Stellen mit Textilband verstärkt, hoffe das hält erstmal.
Zitieren
#2
Ist mir auch aufgefallen. Ich habe ebenfalls etwas drum gewickelt.
Zitieren
#3
Schein dann wohl Konstruktionsbegingt zu sein. Werde das mal bei meinem Händler anmerken. Das Kabel kostet ja nicht die Welt, aber der einbaut ist wohl aufwendiger. Noch habe ich Garantie
Zitieren
#4
Im fortgeschrittenen Stadium macht sich das dann durch extrem rauhen Motorlauf bemerkbar.... Wink
Zitieren


Gehe zu: