Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höhenschlag am Hinterrad/Mantel
#1
Hallo Stromer,

Besitze jetzt seit 3 Wochen diesen Renner (ST2 schwarz, mit gr. Akku). Bin bisher ca. 300 km gefahren. Vielleicht kenn ihr das auch, bei der gewünschten Fahrgeschwindigkeit von 45 ergibt sich eine erhebliche Unwucht am Hinterrad, war direkt bei Abholung, leider habe ich noch keinen fixen Werkstatttermin erhalten. Mir scheint das dies am Mantel liegt.

Dann der vordere Umwerfer schleift, wenn ich mit dem rechten Pedal richtig reintrete und hinten das kleinste Ritzel läuft. Dies hat jetzt sogar an der Pedalverschraubung Fett ausgeschieden.

Sonst macht das Gerät einfach nur Spaß, ich hoffe der Dealer meldet sich nun kurzfristig um diese Dinge abzustellen.

Vielleicht hat jemand einen Tip oder vergleichbare Erfahrungen gemacht?
Zitieren


Gehe zu: