Likes Given: 0
06.12.2013, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014, 19:40 von Stromeruser.)
Gerade gesehen:
MJ-800
ist bis Sonntag in Aktion.
Kenne die persönlich nicht, hat aber für den Preis keine schlechte Kritiken im Netz.
Wichtige Zusatzbemerkung:
"Wegen der Blendgefahr ist die Lampe aber nicht für den Strassenverkehr zugelassen. Also nur im Wald oder auf Feldwegen verwenden. "
Herzlichen Dank für den Tipp!
Und wie hast du sie genau montiert? Den Strom bezieht sie aus dem separaten Akku?
Sehr interessant wäre es natürlich, die Lampe an deinen +Stromer- montiert auf einem Bildchen zu betrachten.
06.12.2013, 12:29
Hallo Zusammen
Ja die Lampe habe ich auch.. und zu dieser Jahreszeit..am Morgen dunkel, am Abend dunkel...Super :-)
Setzte die schon seit 2 Herbst / Winterperioden ein und muss sagen echt gut..kaufte meine damals über Ricardo oder Ebay und was auch so gut über 100Fr..
Es war ein Set MJ-880 mit einer zusätzlichen möglichkeit die Lampe auch auf einem Helm zu befestigen...
Der Akku hält gut auf kleinster oder 2 kleinste Stufe, und volle Kanne beleuchtung.. naja da kann es schon sein dass einem die Autofahrer mal Lichthupen, wenn man sie vergessen hat zu "dimmen".
Aber ich war schon 2 mal froh, denn am Waldrand entlang sprangen mir schon mal auch Rehe oder Hasen vors Bike und so dank dem breiten / weiten Lichtkegel konnte ich sie sehen, was mit der E3 nicht möglich wäre.
Montiert habe ich die Lampe mit dem beigelegten "y-Gummiband" und den Akku am Ramen befestigt, aber unter die beiden Plastikhalterungen noch zusätzlich ein Gummi eingeklemmt, !! es gibt wegen den kleinen Scharuben kratzer!
neben der E3 Leuchte setze ich eine Helmlampe ein, somit kann ich die Kurven besser Ausleuchten => Habe dort wo ich hinsehe.
Likes Given: 4
verwende selbst die mj 872 und bin super zufrieden damit! Habe Sie auf dem Helm und würde nicht mehr drauf verzichten wollen. Wenn du das Licht nach unten richtest ist der blende effekt minimal. Die Hündeler ärgern sich manchmal etwas, aber das ist mir egal. Dank dem Licht werden die schwarz angekleideten Personen in Wälder gesehen.....
PS: Ja nicht an die Stromversorgung des Stromers anschliessen!! Habe so ein Licht verbrutzelt. Spannung der Lampe ist nur 7.2V ....