Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gepäckträger ST1
#1
Smile 
Kann mir jemand Infos zum Gepäckträger und Erweiterungen geben?

Laut Bestellung habe ich auf meinem ST1 einen "Gepäckträger Tubus Stromer Racktime System".
Habe ich nun einen Tubus oder einen Racktime Gepäckträger? Und welchem Standardprodukt der Hersteller entspricht dieser?

Ich möchte eine Federklammer anbringen. Die "Racktime Clampit", welche ich bei bikester.ch bestellt habe ist aber viel zu breit, entspricht aber sehr genau dem Bild aus dem Stromer Konfigurator.. :/

Muss ich eine spezielle Klammer haben für meinen Gepäckträger?
Wenn nicht, soll ich nach Racktime- oder nach Tubus-Klammern suchen? Welchen Typen?

Ich blick da noch nicht ganz durch
Zitieren


Gehe zu: