Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrradträger für E-Bikes
#1
Hallo zusammen

Ich möchte mir demnächst ein neues Auto kaufen. Es soll ein Prius+ werden.
Um unsere zukünftigen Ferien im vollem Umfang geniessen zu können, möchten wir jeweils unsere E-Bikes mitnehmen. Leider besitzt das Auto keine Anhängerkupplung.
Es sollten drei bis vier Fahrräder Platz haben, wovon zwei Stromer sein werden.
Die anderen zwei werden Kindervelos sein. Eines könnte ich allenfalls im Kofferraum unterbringen.
Hat jemand von euch Erfahrung in Sachen Fahrradträger und Stromer? Welche Träger sind für den Stromer geeignet? Liege ich richtig in der Annahme das ein durchschnittlicher Stromer ohne Batterie ca. 25 kg wiegt?

Gruss Chrigu
Zitieren
#2
Mit dem Gewicht liegst du ungefähr richtig.

Dieses Thema wurde schon mal ausführlich beschrieben:
Auto-Fahrradträger
Zitieren


Gehe zu: