Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachgepäckträger
#1
Hej Forum,

ich liebe mein St1 Limited. Es läuft seit 2 1/2 Monaten auf über 2000 km in Potsdam und Berlin. Ich habe ein Auto dafür aufgegeben und bereue die Entscheidung keine Sekunde - wobei der Sommer bisher bei uns auch verdammt trocken war.

Wie dem auch sei.

Jetzt meine Frage, da ich mit dem Bike verreisen möchte:

Kann jemand einen guten Fahrradgepäckträger fürs Autodach empfehlen, der mit dem Gewicht und Rahmendicke zurechtkommt? Es gibt dazu sehr unterschiedliche Meinungen.

Ich würde zum Transport die Batterie rausnehmen, und evtl. sogar das Hinterrad ausbauen, damit es gewichtstechnisch keine Probleme gibt. Außerdem werde ich die Elektrik am Lenkrad wasserdicht einpacken, damit es durch reingepressten Regen keine böse Überraschungen gibt.

Für jegliche Hinweise danke ich den Stromeristis und Stromteristas herzlich vorab!

Marian
Zitieren


Gehe zu: