Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe ST2 20" schwarz
#1
Wegen Umstieg auf ST2S 22"

Verkaufe meinen Stromer ST2 20" in schwarz, Akku 814Wh, Zustand sehr gut (lt. App),
2650 km bei gutem Wetter, sehr guter Zustand,
Service bei 1.000 und 2.400 km mit je neuer Kette (zuletzt 6.2016).
Gekauft bei M-way, Quittung, Papiere und Garantie ab 08.07.2015.
5.300 VB

http://www.velomarkt.ch/veloboerse.phpca...did=278475
Zitieren
#2
Verkauft.
Zitieren
#3
Da er ja Verkauft ist, lenke ich mit dieser Frage ja nicht mehr vom Verkauf ab.
Wieso lässt man innerhalb von 2400 Km zweimal die Kette wechseln?
Ich bin jetzt ca. 3500 km gefahren ohne irgendeinen Service. Zweimal die Kette gereinigt und neu gefettet und das wars. Wie oft lässt Ihr einen Service durchführen und was wird dabei gemacht?
Zitieren
#4
fahre seit 04.2015 einen ST1 und habe 6000 km abgespult. Habe die Kette erst ein mal gewechselt. Fahre bei jedem Wetter, wenn es stark regnet öle ich die Kette mach. Bis jetzt nur einen Service nach einem halhen Jahr. Kleine arbeiten mache ich selbst.

Gruß Erich
Zitieren
#5
Smile 
Ja - ihr habt recht. Etwas übervorsichtig. Ich werde jetzt mal 3.000 km machen und dann mal sehen.

Danke

Gibson
Zitieren


Gehe zu: