Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausche Federgabel gegen Starr-Gabel für 250.-
#11
mouri: schrieb:Big Grin

Zitat:Gianni_R

jedem sein "gärtli": ist alles ansicht- gefühl- und geschmack sache.

ich für meinen teil habe es gerne softig und fahre deshalb mit gefederter gabel und sattelstütze, wenn sie den aus kanada kommt.

meine strecken sind 50/50 naturwege oder asphaltstrassen.
Zitieren
#12
ich fahre auch Starrgabel/ungefedert. Muss schon sagen, wenn die Reifen richtig aufgepumpt sind und die Strasse uneben ist, kriegt man richtiges Feedback. Ich sehs als zusätzliches Training an Wink
Zitieren
#13
Also so ne Starrgabel kostet im Stromerstore doch gute 250-300 CHF das finde ich doch noch etwas heftig.

Eigentlich möchte ich immernoch meine Fox gegen eine Stargabel tauschen, aber bei den Preisen weiss ich nicht ob sich das lohnt da müsste ich ja am Schluss für die Fox gute 600.- CHF verlangen, und das zahlt wieder niemand.
Zitieren
#14
Lightbulb 
sessantanove: schrieb:Also so ne Starrgabel kostet im Stromerstore doch gute 250-300 CHF das finde ich doch noch etwas heftig.

ich weis ja nicht was ihr für eine qualität braucht, muss sie top sein oder kann sie auch leichte kratzer haben.
wenn zweiteres auch in frage kommt.

dann kleiner hinweis:

als ich den zweiten stromer gekauft habe (occasion), war ein leih model mit starrgabel, die war leicht zerkratzt, wohl wegen einem sturz.
da ich sowieso eine federgabel wollte, wurde mir diese im setpreis:thumb: damals freundlicherweise ausgetauscht.

fragt doch mal in thörishaus direkt an, ob allenfal noch occasionen rumstehen mit kleinen beschädigungen. vielleicht wären die günstig zu haben.
Zitieren


Gehe zu: