Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht/Beleuchtung
#61
Ist der Akku von der Hope R4, hätte halt lieber ne E-Bike-Akku betriebene Pfunzel, aber die gut 30V ist halt schon nicht so LED konform... und ein riesen gebastel will ich auch nicht... mal weitergucken, evtl. gibts irgendwi ne gescheite Lösung auf dem Markt...
Zitieren
#62
Genau, ist das Akku-Pack der Hope. Bin am Spannungsregeler suchen der 10-50 V auf 7,2V runter regelt und in den Unterrahmen passt. Da gibt es ein Regler "LTM8070" der könnte passen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Regler oder eine ähnliche Lösung?
Zitieren
#63
Gibt`s einen Link zum Regler?
Zitieren
#64
sorry, kleiner Schreibfehler. Gemeint ist der LTM8027 von linear tecnology.

Regler

Ausgangsspannung kann mit Wiederstand an RT bestimmt werden.

Gibt es auch als demoboard;

Demoboard DC1307A

Gruess
Zitieren
#65
. . .der könnte auch funktionieren, aber ein wenig exotisch.

QS-4805CBD-3A
Zitieren
#66
sandfelche: schrieb:
dererik: schrieb:Also ich finde die E3 Lampe super. Fahre manchmal nachts von der Arbeit durch tiefen Wald und unbeleuchtetes Land, konnte immer genug im Voraus die Schlaglöcher erkennen Smile
ich weiss ja nicht wie du durch den wald oder singeltrails und änliches fährst, ich fahre die mit speed so zwischen 30-38 kmh und da reicht bei mir die e3 einfach nicht, ansonsten finde ich

Ja, mit diesen Geschwindigkeiten fahre ich schon ab und an und habe bisher noch kein Schlagloch in der Dunkelheit übersehen - aber ich meine sowas ist auch extrem subjektiv und jeder empfindet das anders respektive es ist auch eine Art Gewohnheitssache. Wenn ich mal mit "richtigem" Licht fahren würde, sähe das vielleicht anders aus Wink

rrueegg: schrieb:Gepäckträger; Topeak abnehmbar

@rrueegg: Hast Du Lust mal ein Bild von diesem Gepäckträger am Stromer angebracht hier rein zu stellen? such da noch nach einer Lösung. Wäre Dir sehr dankbar...

LG, dererik
Zitieren
#67
Hi dererik,

ab in den Keller un ein par Fotos gemacht;

Toppeak Nackt;
[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg338/sca...es=landing]

. . .mit Tasche;
[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg607/sca...es=landing]

. . .und diese offen;
[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg254/sca...es=landing]

Gruess
Zitieren
#68
Cool... Danke für die Bilder!

Dein Kontrollschildhalter ist wirklich sehr originell Wink
Zitieren
#69
Question 
Ich habe eine Frage zu der Tasche....

Wie zufrieden, bist du damit? Was transportierst du damit? Kommen die Seitentaschen an die Räder? (Schleifen)
Wie sieht es mit dem Regen aus? Habe gesehen, dass dann noch ein Regenschutz extra gekauft werden muss?
Zitieren
#70
Hi Woodi3,

da der Stromer sowie das Zubehör neu ist, kann ich leider kein Erfahrungskommentar abgeben. Damit die Seitentaschen nicht streifen, gibt es von Topeak zwei Seitengestänge die beim Gepäckträger befestigt werden und verhindern dass die Taschen wackeln oder streifen.
Sideframes

Ich werde diese Tasche für Kurze Distanzen (16km) zur Arbeit benützen und glaube dass diese das Wasser zurückhalten sollte.

Für Brutale Regenschauer und Submarine Zustände habe ich diese Tasche zugelegt;
Submarine Bag

Freundliche Grüsse
René
Zitieren


Gehe zu: