Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sattelstützen-Klau-Schutz
#11
thomthom: schrieb:Dass Dir der Dieb noch die Glocke abgeschraubt hat, ist aber schon fast zuviel des Guten..

abgeschraubt! abgemurkst triffts schon besser.

wie gesagt, bin heil froh, dass das display und andere sachen heile geblieben sind.
Zitieren
#12
Also das eine Sattelstütze mit dem Sattel geklaut wird, wenn "nur" ein Schnellspannverschluss einem daran hindert, dann wundert mich dies nicht.

Aber das jemand die Klingel abschraubt (was hattest du denn für ein exklusives Modell?) habe ich echt noch nie gesehen / gehört!

Hoffe du bekommst schnellstmöglichst alle Teile wieder und kannst bald wieder im Sitzen rumfahren!
Zitieren
#13
Woodi3: schrieb:Also das eine Sattelstütze mit dem Sattel geklaut wird, wenn "nur" ein Schnellspannverschluss einem daran hindert, dann wundert mich dies nicht.

musste ich jetzt auch feststellen!:twisted:

Zitat:Aber das jemand die Klingel abschraubt (was hattest du denn für ein exklusives Modell?) habe ich echt noch nie gesehen / gehört!

ich schon, seit heute und abgeschraubt wurde sie auch nicht, sondern der klockenkopf eifach abgerissen!

Zitat:Hoffe du bekommst schnellstmöglichst alle Teile wieder und kannst bald wieder im Sitzen rumfahren!

da ich zwei stromer habe, ist das nicht so ein problem. jetzt warte ich, bis roger_vancouver in die schweiz kommt und ein paar von diesen amerikanischen "wunder" dinger[Bild: https://lh6.googleusercontent.com/-NLlI1...yFloat.jpg]
mit bringt und ich in den genuss von einer diesen wenigen komme.
Zitieren
#14
Mein Beileid! Solche Sachen sind einfach so was von überflüssig!

Da geht's ja auch gar nicht darum, irgendwelche finanzielle Vorteile zu erlangen (wer hat schon Interesse an einem gebrauchten Sattel) sondern nur darum, den Frust rauszulassen und andere zu schädigen.

Das sind die gleichen Typen, die Aussenspiegel an den Autos mit ihren Füssen traktieren oder einfach mal den Lack mit dem Schlüssel von hinten nach vorne verzieren.

Wenn ich mir unsere Neid-Gesellschaft so anschaue, dann wird das in den kommenden Jahren kaum besser. Sad
Zitieren
#15
lightrider: schrieb:Da geht's ja auch gar nicht darum, irgendwelche finanzielle Vorteile zu erlangen (wer hat schon Interesse an einem gebrauchten Sattel) sondern nur darum, den Frust rauszulassen und andere zu schädigen.

Das sind die gleichen Typen, die Aussenspiegel an den Autos mit ihren Füssen traktieren oder einfach mal den Lack mit dem Schlüssel von hinten nach vorne verzieren.

Wenn ich mir unsere Neid-Gesellschaft so anschaue, dann wird das in den kommenden Jahren kaum besser. Sad

Ja, leider hast Du Recht.
Zitieren


Gehe zu: