Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rahmennummer
#1
Question 
Bei jedem Fahrzeug kann man aus der Chassis NR. das Herstellungsjahr auslesen.Weis jemand wie man zB. diese Nr.F13V035688 aufschlüsselt.Nimmt man die letzte Zahl und zieht sie von 2020 ab dann wäre die Herstellung 2012. Dann müssten alle Rahmennummern hinten mit einer 8 enden.
Es wäre intressant dass zu wissen.
Gruss Martin
Zitieren
#2
Nach deiner Theorie würde mein Stromer erst im Jahre 2017 hergestellt. Ich bin aber sicher, dass ich heute schon einen unter dem Füdli habe. Big Grin
Zitieren


Gehe zu: