Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummern-Schutzblech
#11
Thumbs Up 
Gestern Abend habe ich mich als Spengler versucht und mein Schild gebogen!
Ich war erstaunt, wie leicht dies gegangen ist. Leider ist bei einer Ziffer in der Ecke etwas Farbe (ca 2x4mm gross) abgesplittert... :mad:
Habe wohl genau auf diese Ecke gehauen! Sad

Tja was solls ich werde dort etwas schwarze Farbe anbringen und schon ist es wieder wie "neu"
Nun bin ich gespannt, was passiert, wenn ich das nächste mal den Polizisten auf seinem Rad überhole (Ich fahre regelmässig auf meinem Arbeitsweg an einem Polizisten vorbei, welcher auch mit einem Fahrrad zu seinem Arbeitsort fährt)

Aber so schnell wie ich an diesem vorbeiflitze, wird er es nicht bemerken! Big Grin
Zitieren
#12
Woodi3

zeig doch mal her Big Grin

bin gespannt wie Du dieses befestigt hast!

Gruess
René
Zitieren
#13
rrueegg: schrieb:Woodi3

zeig doch mal her Big Grin

bin gespannt wie Du dieses befestigt hast!

Gruess
René

Ich habe es nach der Biegung wieder an der Standardbefestigung montiert....
Besitze ein Stromer mit fix montiertem Gepäckträger und dort daran ist das Nummernblech an einem "Bügel" befestigt.

Werde sobald ich wieder mal Zeit habe und nicht am Abend noch die Schulbank zwecks Weiterbildung drücken darf (am Wochenende) ein Foto schiessen und dan hier veröffentlichen...

Gruss Beni
Zitieren
#14
Was ist das für eine Sattelstütze und kannst du sie für den +STROMER- empfehlen?


[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg513/sca...es=landing]
[/QUOTE]
Zitieren
#15
Fleetenkieker: schrieb:Was ist das für eine Sattelstütze und kannst du sie für den +STROMER- empfehlen?


[Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg513/sca...es=landing]
[/QUOTE]

Also die Sattelstütze ist folgende:
Veloplus

Ich habe diese ebenfalls an meinem bike montiert und kann nur sagen: TOP!!!! :thumb:

Es ist seither kein Problem mehr, die Holperstrecke in vollem Tempo zu fahren, da alle Schläge massiv gedämpft werden. Allerdings muss man sich zu erst an dieses "federn" gewöhnen!
Mir war es mit den Elastomeren für mein Gewicht zu weich, deshalb habe ich diese getauscht und seither ist es wirklich super!

Ach ja wenn dich der Preis abschreckt....
Ich habe meine da bestellt:

Günstiger

So und als letzten Tipp noch.... Nicht in die Schweiz liefern lassen, wegen den Zollgebühren!
Zitieren
#16
Woodi3: schrieb:
Fleetenkieker: schrieb:Was ist das für eine Sattelstütze und kannst du sie für den +STROMER- empfehlen?

Also die Sattelstütze ist folgende:
Veloplus

Ich habe diese ebenfalls an meinem bike montiert und kann nur sagen: TOP!!!! :thumb:

Es ist seither kein Problem mehr, die Holperstrecke in vollem Tempo zu fahren, da alle Schläge massiv gedämpft werden. Allerdings muss man sich zu erst an dieses "federn" gewöhnen!
Mir war es mit den Elastomeren für mein Gewicht zu weich, deshalb habe ich diese getauscht und seither ist es wirklich super!

Ach ja wenn dich der Preis abschreckt....
Ich habe meine da bestellt:

Günstiger

So und als letzten Tipp noch.... Nicht in die Schweiz liefern lassen, wegen den Zollgebühren!

Danke für den Tipp!
Solche Preise bin ich schon von meiner Ducati her gewöhnt.
Aber wahrscheinlich kaufen sich manche für den Preis eines "Thudbusters" lieber ein komplettes Velo im Baumarkt Smile
Zitieren
#17
Fleetenkieker: schrieb:Danke für den Tipp!
Solche Preise bin ich schon von meiner Ducati her gewöhnt.
Aber wahrscheinlich kaufen sich manche für den Preis eines "Thudbusters" lieber ein komplettes Velo im Baumarkt Smile

Gerne!

Ja da hast du recht! Für das Geld bekommt man schon hochwertige Baumarktvelos! :mad:
Ich frage mich immer wieder, wer solche Bikes kauft!?
Zitieren
#18
Schnäppchenjäger, Geiz ist geil und andere Idioten, die meinen, für nichts bekomme man ein Qualitätsprodukt.

Aber mal ehrlich: Für den Zweck, dreimal im Jahr eine 2 Km Strecke zu fahren, dürfte auch so ein Velo noch knapp gut genug sein. Und wenn's öfter gebraucht wird, kommt dann folgende Erkenntnis: Wer zu billig kauft, kauft zweimal.
:mad:
Zitieren


Gehe zu: