Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supernova E3 Triple LED Frontlicht
#1
Ich hätte eine kurze Frage :
ist es möglich das Supernova E3 Pro Frontlicht gegen eine Supernova E3 Triple LED Frontlicht zu tauschen und die selben Anschlüsse des Akku zu verwenden.

http://supernova-lights.com/de/produkte/e3_triple.html

Liebe Grüße
Avery
Zitieren
#2
Hi Avery

wenn Du von der Supernova E3 deines Stromers sprichst, dann gehe ich mal davon aus dass der E3 Typ "E-Bike" montiert ist. Diese hat einen Srom-Anschluss der 12-60V Eingangsspannung verarbeitet und gleichzeitig noch eine geregelte Ausgangsspannung non 6Volt für z.B. die Rückleuchte zur Verfügung stellt.
Bei der E3 Triple handelt es sich um eine Naben-Dynamolampe. Bei einem Dynamo ist die Spannung Drehzahl und Last-Abhängig. Denke dass unter Last ca. 12V vom Dynamo generiert werden.
Ich glaube kaum, dass die E3 Triple Freude hätte wenn Du diese an den Stromer Akku, der vollgeladen ca. 42V hat, anschliessen würdest.
Vielleicht gibt es trotzdem eine Möglichkeit dies zu lösen, möglicherweise hat jemand Erfahrung.

Grüess

René
Zitieren
#3
Hallo Rene,

danke für Deine rasche Antwort !!!
Damit hast Du mir sehr geholfen.
Liebe Grüße in die Schweiz
Gerald
Zitieren


Gehe zu: