Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flaschenhalter
#1
Smile 
Hallo zusammen

Ich würde an meinem Stromer gerne eine Trinkflaschenhalterung montieren. Aber leider ist der Platz schon durch das Faltschloss vergeben. Gibt es auch Haltetungen die mittels Gummizug befestigt werden können?
Was habt ihr für Lösungen? Jetzt werden die Tage wieder wärmer und da möchte man doch gerne eine Trinkflasche dabei haben.

Gruss Christoph
Zitieren
#2
Chrigu: schrieb:Hallo zusammen

Ich würde an meinem Stromer gerne eine Trinkflaschenhalterung montieren. Aber leider ist der Platz schon durch das Faltschloss vergeben. Gibt es auch Haltetungen die mittels Gummizug befestigt werden können?
Was habt ihr für Lösungen? Jetzt werden die Tage wieder wärmer und da möchte man doch gerne eine Trinkflasche dabei haben.

Gruss Christoph

[Bild: http://img32.imageshack.us/img32/9913/imagewerw.jpg]

Also es geht wunderbar! Smile
Zitieren
#3
Kabelbinder?
Zitieren
#4
Chrigu: schrieb:Kabelbinder?

Jep, ganz einfach und hält Bombenfest. Auch Waldfahrten... Big Grin
Zitieren
#5
Gute Idee, Danke.
Muss ich dir wohl klauen;-)
Zitieren
#6
Chrigu: schrieb:Gute Idee, Danke.
Muss ich dir wohl klauen;-)

Kein Problem! Noch ein kleiner Tipp. Ein kleiner Streifen Antirutschgummi unter die Kabelbinder und fertig! Nimmst am besten die grösseren und breiteren Kabelbinder. Wink
Zitieren
#7
Ich habe es nun fast so gemacht wie du. Das Schloss habe ich jedoch dort belassen wo es ist und bei der Querstange eine Flaschenhalterung mit Kabelbinder befestigt. Das hält ganz gut.
Zitieren
#8
Coole Sache! Jeder hat für sich seine individuelle Lösung. Big Grin
Zitieren
#9
Genau... ich habe einen Halter für die Lenkstange gefunden. Kommt mir mit meinem Rücken super entgegen. Eignet sich aber nur für Bidons, die kleinen 0,5 Liter PET-Flaschen springen bei Bodenwellen raus.
Zitieren


Gehe zu: