Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergon lenker griffe
#11
Ich weiss grad nicht, wie meine Dingens heissen, aber ich habe meine mit Hörnchen beim orangen M gekauft (unter CHF 60.-/Paar). Es hat einen kleinen Alu-Ring, der dann innliegend wohl die Quetschkräfte limitieren und den Lenker vor Faltung schützen soll. Funzt auf alle Fälle bestens und das Verdrehen der Griffe ist seither auch Geschichte! Die Thömus wurden übrigens wohl mit Druckluft draufgesteckt, d.h. Luftpistole wird druntergeklemmt beim raufschieben... ich konnte die Spuren sehen beim Demontieren.

Den kleinen Rückspiegel fürs Innenrohr (vom M-Konkurrenten mit den beiden "o") habe ich auch montiert, geht wunderbar!
Zitieren
#12
Doch noch gefunden, ERGON GC2.
Zitieren


Gehe zu: