Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummer montieren
#21
Meine Nummer habe ich mit Kabelbindern von unten an den Gepäckträger montiert. Wie vorgeschrieben hinten, aber nur lesbar von oben. (Wenn es schneit, gar nicht ;-) ) Polizisten schauen eh immer von oben herab.
Das Gelb der Nummer ist mit meinem Ral 1016 (schwefelgelb) ohnehin nicht die optimale Kombination...
Zitieren
#22
Wie hoch ist eigentlich die Busse, wenn man die Nummer unten_vorne montiert hat?
Zitieren
#23
Wird wohl eine Verzeigung zur Folge haben... oder ists im Ordnungsbussenkatalog drin?
Zitieren
#24
Also beim Velo ist das so
Benützen eines Fahrrades ohne gültige Fahrradvigentte 40.-

Beim Mofa so
701. Benützen eines Motorfahrrades
ohne den erforderlichen Fahrzeugausweis 40.--
ohne gültiges Kontrollschild 40.--
ohne gültige Kontrollmarke 40.--

702.
Fahren mit nicht gut lesbarem Kontrollschild 40.--
Zitieren
#25
naja - ist wohl zu riskieren, will nicht aussehen wie eine "Harley"
Zitieren
#26
blackstromer: schrieb:... will nicht aussehen wie eine "Harley"

Eine Harley im Wald? Da kann ich Dich gut verstehn...

Bei meiner "Strassenmaschine" ist die Lage etwas anderst. Das Fatattack ist nicht weit von meinem Wohnort - und obwohl dort richtige Bikes gebaut werden, kam die Inspiration zum Montageort der gelben Nummer nicht von dort...
Zitieren
#27
he he gut gesprochen bluecat, war absolut nicht zynisch gemeint, ich "liebe" Harleys (zum anschauen)
Zitieren
#28
jaja, hab' ich mir schon gedacht;

da der Wohnort der gelben Nummer sehr kontrovers diskutiert wird, habe ich mal etwas Gas gegeben...
Zitieren
#29
Eine gute Lösung, ich bevorzuge momentan diesselbe... die lässt sich auch leicht machen...
Zitieren


Gehe zu: