Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SERVICESTELLE BERNEROBERLAND
#1
Smile 
heute war ich aus terapeutischen gründen mit dem stromer unterwegs und ging bei meinem velohändler vorbei in oppligen :exclaim:

und was sah meine augen: Smilestromer-prospekte Smile

am fusse des berneroberland erhältswiss fun rent in 3629 oppligen, an der dorfstrasse 3 eine

Big Grin Big Grin Big Grin SERVICESTELLE. Big Grin Big Grin Big Grin

absolut genial nur noch 12 km oder gemütliche 25 min mit dem stromer oder 15 min mit dem auto.

swiss fun rent ist zwichen Heimberg und kiesen, autobahn ausfahrt kiesen, einmal links beim kreisel einmal recht nach oberdiesbach->Konolfingen und schon ist man dort.
Zitieren
#2
Super,danke für die info sandfelche! Smile

Was genau heisst servicestelle? Beinhaltet dies das ganze angebot? ( http://www.stromer.ch/service/index ) inkl. softwareupdate usw?...wäre natürlich toll! Big Grin
Ist dieser service schon jetzt verfügbar bei swiss fun rent?
Zitieren
#3
Danzgi: schrieb:Super,danke für die info sandfelche! Smile

Was genau heisst servicestelle? Beinhaltet dies das ganze angebot? ( http://www.stromer.ch/service/index ) inkl. softwareupdate usw?...wäre natürlich toll! Big Grin
Ist dieser service schon jetzt verfügbar bei swiss fun rent?

hallo Danzgi

ja, es sollen auch softwareupdate möglich sein sowie alle mechanischen sachen service usw. motorische probleme gehen nach thörishaus.

der service ist im moment noch nicht verfügbar!
der mechaniker muss noch ausgebildet werden.

werde auf alle fälle dran bleiben und werde informieren sobald ich neues weiss.

gruss
Zitieren
#4
Smile 
hallo zusammen

die firma swiss fun rent, die ja seit juni 2012 den stromer vertreibt und wartet.

zügelt im november 2012 von oppligen nach steffisburg ins alte held eco ag (ökologische waschmittel) gebäude am glättemühleweg, gut zu sehen links von der autobahn ausfahrt thun nord.

es wird geben 1000m2 verkaufsfläche für elektro- und velos sowie outoor artikel, plus eine testbahn für mtb, auch eine kleine gedeckte rampe zum testen von e-bikes soll es geben und und und. (quelle: thuner tagblatt vom 13.08.2012)

was am besten ist, dass gratis abholen von reparatur bedürftigen velos, wird weitergeführt.

für mich ist steffisburg, absolut genial :thumb:

lg sandfelche
Zitieren


Gehe zu: