Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie neuen Stromer in Omni app installieren?
#1
Wir mussten den Stromer meiner Frau ersetzen.
Jetzt haben wir das Problem, dass in der Omni App 2 Stromer drin sind und offensichtlich ein Mixed zwischen dem alten Stromer, der nicht mehr bei uns ist und dem neuen angezeigt wird.
Wie kann man jetzt den alten entfernen OHNE die Daten des neuen auch zu verlieren
Zitieren
#2
„Die Erste PIN zum Sperren und Entsperren des ST2 wird zufällig generiert und Ihnen bei der Aktivierung Ihres ST2 per SMS auf die registrierte Mobilnummer sowie per E-Mail auf die registrierte E-Mailadresse zugestellt.
Die Aktivierung erfolgt direkt bei der Auslieferung durch Ihren Stromer Händler.
Der Händler verknüpft dabei Ihren ST2 mit Ihrer Emailadresse und registriert Sie somit als Besitzer.
Sobald der Händler die Aktivierung ausgelöst hat, erhalten Sie per Mail einen Link, dem Sie bitte folgen, um die Aktivierung abzuschliessen.“

Der Händler ist umgekehrt auch fähig, den alten Stromer im Stromerportal zu deaktivieren.
Zitieren


Gehe zu: