(08.06.2018, 12:04)mooonli schrieb: Hoi Mja
Vielen Dank für die Ausführungen. Was musstest du denn an deinem Stromer alles machen lassen? CHF 4100.- innerhalb von 13 Monaten für Garantiearbeiten klingt ja ziemlich heftig :-S. Ich hatte das Gefühl Stromer hat die Probleme, welche sie Anfangs hatten mit der Zuverlässigkeit langsam im Griff. Wie es scheint noch nicht wirklich?
Gibt es andere hier im Forum, die mit den neueren Modellen (2017/2018) ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
2 x Motoren Kabel
1x Battery
1x Hauptplatine
1x Bremshebel rechts
1x Bremshebel links
(08.06.2018, 22:02)CCRider schrieb: Nun, sollte ein Garantiefall eintreffen, was ich nicht hoffe, gehts zum Händler, welcher mir die Pfunzel für gutes Geld verkauft und montiert hat. Denke nicht dass der ein Drama daraus machen wird. Wenn doch kommt halt die alte Roxim wieder dran... Reisverschluss öffnen, Kabelverbindung trennen, Roxim anstecken Reissverschluss schliessen und ja, Lampe tauschen. Fertich...
Ja das war auch meine Idee, leider gibt es in Bern keine Filiale von deinem Händler des Vertrauens.
Stromer ist in in der Lage anhand des Logs festzustellen welche pfunzel installieren ist oder war. Sie erzählten mir auch im Falle eines Unfalls mit Todesfolge einer Beteiligten Person werden die Beteiligten Fahrzeuge genau untersucht, und es könnten rechtliche Schritte unternommen werden an die Person der diese Veränderungen vorgenommen hat. Mir wurde nun die Lampen Diskussion mit Stromer zu blöd.