Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Komische Displayanzeige
#1
Smile 
Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Totalausfall vom Stromer nach dem laden. Das Display leuchtete weiss, das Fahhrad war entsperrt ohne Code
Eingabe. Da ich den Schlüssel vom Batteriefach nicht dabei hatte, musste ich halt ohne Motor nach hause radeln, was erstaundlich leicht bis ca. 27km/h ging.

Nach dem Batterie raus/rein fährt der Stromer wieder wunderbar. Jetzt habe ich den Schlüssel immer dabei [Bild: https://www.stromerforum.ch/images/smilies/smile.png]

Seit diesem Restart zeigt er im Display das rot eingekreiste Kästchen an. Weis jemand was das ist?
Ich habe das in keiner Bediungsanleitung gefunden und wäre um Hilfe froh.


Vielen Dank für Eure Hilfe
Andy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
https://www.stromerbike.com/de_CH/kunden...mni-1.html

Hallo

Folge dem Link und gehe auf Verbindungsanzeige...
  • Ein blinkender Pfeil nach unten bedeutet, dass der ST2 Daten empfängt.
  • Ein blinkender Pfeil nach oben bedeutet, dass der ST2 Daten sendet.
  • Ein blinkender Pfeil in einer Box bedeutet, dass ein Firmware-Update empfangen wird.
  • Sobald das Update fertig geladen wurde und bereit ist zur Installation hört der Pfeil in der Box auf zu blinken.
Viele Grüsse
Zitieren


Gehe zu: