Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" ST2 - Blockieren und starkes Abbremsen
#6
(18.06.2018, 11:10)tinu333 schrieb: Hallo zusammen,

nach ca. 6'600 Km nun der erste Schock. Ein lautes Geräusch, blockieren des Hinterrades und nahezu unmögliches Fortbewegen sind die aktuellen Erscheinungen.  Ich hoffe es ist nichts kaputt - den grossen Service habe ich auf 4.Juli vereinbart (bereits vor Wochen), da kein schnellerer Termin machbar war. Was könnte das sein?
- Die Bremsbeläge sind sicher schon mehr als genutzt worden nach der Anzahl Kilometer
- Sobald nun im Modus 1/2/3 Beschleunigung erfolgt rattert es gewaltig und bremst auch ab
- Beim Bremsen rattert es auch ungewöhnlich - wenn ich die Bremse bis zum Anschlag ziehe erfolgt beim lösen ein Geräusch und ein Ruck nach vorne ist die Folge
- Alle Shops haben heute geschlossen und ich kann das Bike erst morgen vorbeibringen. Muss heute jedoch noch ca. 40 Km absolvieren.

Hat jemand einen Vorschlag was hier gemacht werden kann?

Danke und Gruss
tinu



So wie dies sich anhört defektes Motoren Kabel! Bei meinem ST2  2 mal vorgekommen mit gleichen Symptomen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST2 - Blockieren und starkes Abbremsen - von mja24 - 01.07.2018, 15:25

Gehe zu: