Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" ST2 - Blockieren und starkes Abbremsen
#10
Moin, danke für die schnelle Reaktion! Es kann wohl Sinn machen, einen dünnen Schlauch, Draht oder ähnliches als "Vorführung" für ein späteres Durchziehen zu platzieren? Und ich liege in der Annahme richtig, dass das Kabel vom Controller kommt und dort einfach mit einer Steckverbindung an der Platine hängt?
Noch eine Frage, wo beziehst Du Ersatzteile? Mich drängt es ein bisschen, da ich Anfang nächsten Monat unsere Stromer in Frankreich ausführen wollen. Die Artikelnummer ist laut Ersatzteilliste 221244?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST2 - Blockieren und starkes Abbremsen - von jrohh - 11.08.2021, 16:13

Gehe zu: