Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer 48 Displayhalterung gebrochen
#1
Hallo an alle

Habe ein Problem da mein Display ab und zu einfriert muss ich es demontieren und und Batterie rausnehmen damit ich den Stromer wieder starten kann.

Nun nach 7 Jahren ist mir die Halterung gebrochen und es sieht nicht so aus, dass man diese ersetzen kann.

Also heisst das wohl schauen ob man so ein Display bekommt. Hatte auch schon jemand so einen Bruch bei der Displayhalterung?

Gruss

sessa
Zitieren
#2
Ist bekannt sind von 4 -> 2 abgebrochen, ich hab die gebrochene Teile entfernt respektiv weg gepfeilt und mit einem 3er Bohrer einen Schlitz gebohrt und mit einer KFZ Schraubbride am Lenkrad befestigt, aus einem alten Veloschlauch hab ich die Antirutsch am Lenkrad gefertigt damit die Schraubbride den Lenkrad nicht zerkratzt und seit dem hält das Display bombenfest. Sieht auch dem entsprechen Prefessionell aus. Natürlich könnte man etwas aus dem 3D Drucker fertigen, das währe dann Variante B gewesen aber ich bin mit dieser Lösung sehr zufrieden. Cool

Wie das passiert, meistens wird das Material spröde vor allem sind die Ösen nicht besonders dick.... (Zwei Komponentenleim half da leider auch nicht) anderseits durch zu festes anziehen. Mein Bruder hat es hingekriegt während der fahrt es zu zerbrechen und wusste nicht wie er es geschafft hatte Angry

Ich finde es immer wieder Lustig wenn ich Leute sehe die den Display mit einem Kabelbinder mitten im Display haben, damit es hällt.  Big Grin
Zitieren


Gehe zu: