Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhrzeit stimmt nicht
#1
Mir fällt auf, dass die Uhrzeit bei meinem Stromer immer wieder nicht stimmt und ich sie neu stellen muss; woran kann das liegen?

Genauso wird auch oft der Standort nicht richtig erkannt, sondern mein Rad steht noch immer irgendwo, wo ich an einem Tag mal war...
Zitieren
#2
Hallo,
Kannst mal die CR2030 Batterie aus dem Display austauschen, im Display hat es einen RTC Chip die sind bekannt das sie nicht Sekunden genau laufen über längere Zeit, aber wenn es Minuten oder Stunden sind da ist sehr wahrscheinlich die Batterie schuld  Wink
Zitieren


Gehe zu: