Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer V1 realistischer VP
#1
Hallo ich habe mir einen Stromer ST2 gekauft,jetzt meine Frage was kann ich noch für meinen alten Stromer V1 verlangen?

-Stromer V1 Elite
-Akku Stromer 522Wh und 396Wh der 522er wurde erst vor ca 1 Jahr neu dazugekauft!
-Zusätzlich noch ein Stromer Motor Mountain 33 dieser wurde auch vor ca 1 Jahr gegen eine Power 48 gewechselt!Beide Motoren sind nicht mehr als je 700km gelaufen!
Der Stromer ist gepflegt und sieht aus wie neu gekauft also fast keine Gebrauchsspuren!

Soll ich alles einzeln oder als Packet versuchen zu verkaufen,und was ist ein realistischer Preis?

zarpi
Zitieren


Gehe zu: