Likes Given: 0
Liebe Admins, nun bin ich ja recht neu hier im Forum, aber ich vermisse eine Plauderecke.... ich bin nicht so der Technikfreak, und ich würde hier auch kein neues Thema eröffnen, wenn mir mal wieder ein lkw die Vorfahrt genommen hat, meine Arbeitskollegen mich für bekloppten erklären, dass ich momentan auf Winterkleidung steigere und mich über meine neue Skibrille freue. Ich fände es toll, wenn iHr dafür Raum schaffen würdet.....
Lieber Gruß
Janine
Ich glaube Eleni meinte eher eine Rubrik "Plauderecke" und nicht alles in diesem thread. Und weniger mit Stromer/Eurobike News, sondern mit o.t. und auch mal was ganz ohne Technik...
Danke jodi
Dann mal so halb o.t.
Was ein Ärger, ich wollte mit meiner Tochter ein wenig wandern, aber sie hat sich ihr Knie verstaucht... so geht es am Montag wohl statt mit Sack und Pack los, zum Arzt....
Ich hab heute dann heute für meinen Wanderanhänger, den ich im Winter für den Urlaub gekauft hatte, ne Fahrraddeichsel gekauft.
http://www.benpacker-shop.de/epages/es99...ducts/1200
Natürlich wollen wir mit nem normalen Rad los, mal sehen, was die nächste Woche bringt, aber ich bin gespannt, wie sich der Anhäger bei Zeiten hinter dem Stromer macht.
Interview von Ken Jebsen mit jemanden, der Akkus entwickelt.....
Boah, ich träume von einem E bike Akku, welchen ich nur alle 500km laden muss, auch wenn hier der Focus bei den Autos liegt, finde ich das Interview sehr interessant....
By th way: Ken Jebsen ist Geschmacksache und umstritten, ich sehe ihn gerne
https://kenfm.de/mirko-hannemann/
@Eleni: Danke für den interessanten Link zu dem Anhängerhersteller. Die Produkte machen einen interessanten Eindruck auf mich und wecken schon wieder eine Begehrlichkeit...
Hallo Equinox,
Der Urlaub lief leider anders, als geplant, so musste ich meine Tochter bei meiner Mutter unter bringen und ich bin dann los gewandert. 14 Tage unterwegs, mit meinen Hunden und meinem Freund. Den Benpacker gut beladen mit allem, was man für draußen so braucht. Ich bin rundum zufrieden mit dem Anhänger. Beim wandern muss ich mich nicht mit nem schweren Rucksack abmühen, solange die Strecke halbwegs eben ist und hinterm Stromer hatte ich ihn auch schon zum einkaufen fahren. Hier muss man aufpassen, dass man ihn nicht vergisst, denn er „fliegt“ einfach hinter einem her. Für mich ne super Sache um den Alltag auch ohne Auto zu bewältigen.