Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku ST1 GT-Version mit 21 Ah / 756 Wh , suche Zellen
#3
Hallo gutenTag
Mich würde es wirklich brennend intressieren wie Du 60
Zellen in ein orginal Gehäuse reinbringst......Vermutlich eine Seite aufgesägt?......Wie Du schon selber festgestellt hast ist Samsung 22p veralted , habe x Datenblätter studiert ,habe dann Samsung 35e eingebaut ,ist aber so
das die zusätzliche Kapatzität am Entladeende vorhanden ist ! Eventuel müsste man die Elektronik von einem blauem Akku nehmen ,dort sind sicher solche Zellen verbaut.....Oder machst eine Bastelei wie ich ,siehe mein
vorheriger Beitrag......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Akku ST1 GT-Version mit 21 Ah / 756 Wh , suche Zellen - von Eigenbau - 17.07.2018, 13:28

Gehe zu: