04.03.2022, 23:14
Danke für die Infos.
Werde es dem Händler weitergeben, muss ihm und Stromer aber schon zutrauen, dass sie den Fehler eingrenzen können. Wenn der Fehler dann nicht weg ist, werde ich auch keinen Controller für 500€ bezahlen...
Andererseits verstehe ich nicht, dass ein Teil in dieser Preisklasse (zumindest für den Endkunden) mal so eben auf Verdacht getauscht wird, anstatt dass man es einschickt und a) prüft und b) ggfl. reparriert/nur das darauf tauscht was defekt ist. Klar lohnt das nicht bei einem Verschleißteil für ein paar Euro, aber bei 500?? Man wirft ja auch ein noch gutes&aktuelles Smartphone für 500€ weg, weinn Akku oder Schutztglas defekt sind, sondern tauscht nur das.
Werde es dem Händler weitergeben, muss ihm und Stromer aber schon zutrauen, dass sie den Fehler eingrenzen können. Wenn der Fehler dann nicht weg ist, werde ich auch keinen Controller für 500€ bezahlen...
Andererseits verstehe ich nicht, dass ein Teil in dieser Preisklasse (zumindest für den Endkunden) mal so eben auf Verdacht getauscht wird, anstatt dass man es einschickt und a) prüft und b) ggfl. reparriert/nur das darauf tauscht was defekt ist. Klar lohnt das nicht bei einem Verschleißteil für ein paar Euro, aber bei 500?? Man wirft ja auch ein noch gutes&aktuelles Smartphone für 500€ weg, weinn Akku oder Schutztglas defekt sind, sondern tauscht nur das.