Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromertour im August/September (jetzt in der Pfalz...)
#16
Selbstverständlich suche ich eine Tour bei der man schneller als 25km/h unterwegs sein kann. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich durchaus dafür wäre nicht nur zu radeln sondern eben auch essen, trinken und kleine Köstlichkeiten genießen. Außerdem wollen wir bestimmt auch ein bisschen fachsimpeln - oder? Ob 12:00h noch ok ist kann ich nicht beurteilen. Es hängt davon ab, wieviel Zeit wir für unsere Tour investieren wollen. Momentan empfinde ich 12:00h allerdings als zu spät.

Du kannst natürlich alles auch noch gerne im Pedelecforum publizieren.

Ich warte jetzt noch ca. 10 Tage ab und dann lege ich die Daten und die Tour fest. Wer dabei ist ok, wer nicht Pech gehabt. Oder anders ausgedrückt: Wenn's klappt ist es gut, wenn nicht, habe ich es versucht.

Wäre schön wenn die Tour zustande käme.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromertour im August/September in Taunus oder Odenwald? - von Apple36 - 30.07.2018, 17:41

Gehe zu: