Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromertour im August/September (jetzt in der Pfalz...)
#22
Du bist ja optimistich... ;-)

Start und Ziel werden wohl gleich sein.
Das mit dem Nachladen dachte ich auch, nach sagen wir 1,5h eine lange Pause (Mittagessen?) von 1-1,5h, dann kann es nochmal mind. 1h weitergehen. Danach zum Abhärten von mir aus noch 10km ohne Motor (aber flach, sonst pack ich's nicht... ;-) )
Vielleicht kann man auch die Tour auch als "Acht" planen, Start&Ziel beim Lokal der Mittagspause, Ladegeräte dort lassen, nach der ersten Hälfte der Acht Mittagspause, danach die zweite Hälfte der Acht.
Muss aber auch nicht sein.
In jedem Fall aber wohl am besten beim Lokal ankündigen, dass da eine Horde Verrückter kommt, die ein dutzend Steckdosen belegen wollen... ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromertour im August/September in Taunus oder Odenwald? - von jodi2 - 09.08.2018, 00:28

Gehe zu: