Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromertour im August/September (jetzt in der Pfalz...)
#36
Ich schließe mich an. Ich gebe dem Teilnehmer mit der weitesten Anreise einen aus. 

Ich poste hier nochmal die Karten der Tour, damit diese nicht im Thread untergehen. Ich bin voll in der Planung und mache schon mal die Vortour. Meine Freude steigt kontinuierlich. Wäre schön, wenn sich noch ein paar Teilnehmer melden würden. Aber ich weiß wie das ist. Meistens meldet man sich erst kurz vorher. Aber auch das bekommen wir dann noch hin. 

       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromertour im August/September (jetzt in der Pfalz...) - von Apple36 - 15.08.2018, 17:58

Gehe zu: