Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromertour im August/September (jetzt in der Pfalz...)
#41
Natürlich! Hab es in meiner Agenda und morgen sollte der Thule Easyfolder XT2 aus Deutschland eintreffen...

Wird ein hartes WE, bzw. ein harter Ferieneinstieg... :-) Am Freitag ist noch ein Anlass, bei dem ich einen aktiven Part habe...

Grüsse, CCRider
Zitieren
#42
Ich werde ebenfalls an der Tour teilnehmen.
Zitieren
#43
Prima CCRider. Schön, dass du kommst. Ich kenne auch solche stressigen Wochenenden aber die Pfalz bietet dir garantiert ein paar schöne Stunden der Erholung. Die Tour macht bestimmt Spaß und in einer Stromer Gruppe sowieso. Genügend zum Essen und zum Trinken gibt es definitiv. Gruß Siggi

Ich sehe gerade Aaron hat sich auch angemeldet. Echt super!
Zitieren
#44
...das ist eine spitzen Idee...
...ich würde auch ganz gerne mitradeln!
Ich hoffe ich kann mir die Zeit freischaufeln.
Gebe bis spätestens Dienstag Bescheid...würde mich freuen wenn’s klappt.

Viele Grüße,
Stefan (aus Gengenbach bei Offenburg)
Zitieren
#45
Hallo Stefan,
super, wäre toll, wenn Du Dir die Zeit freischaufeln könntest. Wird ganz bestimmt ein schöner Tag. Dienstag reicht jedenfalls noch für Deine Mitteilung.
Viele Grüße

Siggi
Zitieren
#46
Hallo,

ich wohne in der Pfalz, da gibt es über 100 Ladestationen für Pedelecs, schaut mal hier:

http://www.visavi-energiezentrum.de/doku...i_13_2.pdf

oder auch hier mit mehr Details:

https://www.suedlicheweinstrasse.de/e-bike/#section2

Gruß
Manfred
Zitieren
#47
So, vorgestern geliefert, gestern zum Test montiert... 
[Bild: https://www2.pic-upload.de/thumb/3585461...6BA2CA.jpg]
Für die Bildansicht musst du im Stromerforum eingeloggt sein, ansonsten verwende diesen Link.


Nun geht es an die Reiseplanung.

Die Anfahrt ist gute 300 km und 3 h lang.

Wer wäre vor Ort telefonisch erreichbar? - Bitte Mobile-Nummer via PN mitteilen. - Danke!

Grüsse, Rolf
Zitieren
#48
Hallo CCRider,

Habe Dir eine PN gesendet.

Gruß

Siggi
Zitieren
#49
Ich glaub das wäre generell für alle Teilnehmer gut, schickst Du sie mir auch?
Zitieren
#50
Ich sende allen Teilnehmern diese Woche sowieso noch weitere Details aber ich kann jetzt schon mitteilen, dass alles ok ist. Die Tour kann starten. Meine Mobilnummer sende ich selbstverständlich per PN auch noch an alle Teilnehmer. Ihr könnt mich dann jederzeit anrufen wenn ihr weitere Infos benötigt oder Fragen offen sind. Lasst uns sprechen wenn es noch etwas zu klären gibt.

Gruß Siggi
Zitieren


Gehe zu: