Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OMNI nach Occassionskauf
#1
Hallo
Ich habe mir einen gebrauchten Stromer ST2 gekauft den ich morgen abholen werde.
Nun würde ich gern wissen wie das richtige vorgehen ist um mich via Stromer OMNI App zu verbinden. Da ich ja nicht der erstkäufer bin und im Internet noch nicht fündig geworden bin erhoffe ich mir hier hilfe.

Vielen Dank im voraus

zarpi
Zitieren
#2
Guten Tag,
ich versuche gerade meinen Stromer ST2 an den Mann / die Frau zu bringen und habe bezügl. der OMNI Registrierung den Support von Stromer kontaktiert.

Man teilte mir dort mit, dass man die Registrierung auf eine andere Email Adresse umstellen kann, so daß der neue Besitzer ann die App ganz normal nutzen kann und der Verkäufer dann auch keinen weitere Zugriff mehr hat.

Am besten ist es, wenn der Verkäufer die neue Email Adresse miteilt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen...

Viele Grüße,
Jens
Zitieren
#3
Vielen Dank Jens

Genau so hat es problemlos geklappt!
Verkäufer hat auf meine Mail gewechselt und ich habe mich als Neukunde Registriert!

Gruss zarpi
Zitieren


Gehe zu: