Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 ST5 nach dem ersten Monat im täglichen gebrauch.
#1
Möchte hier kurz ein update machen.

Fahre nun den ST5 seit einen Monat täglich und habe damit nun 560km gemacht. Nach den anfangs Problemen die ich schon in anderen Themen beschrieben habe läuft das Bike momentan tadellos.
Ich fahre seit 4 Jahren E-Bike und habe 16000km gefahren davon 95% Stadtverkehr zu unterschiedlichen Tages und Nacht Zeiten da ich in einen 7/24 Team arbeite.

Für mich ist der ST5 das perfekte und beste E- Bike ( Stassen Bike) das momentan zu haben ist. Der Stromer ist erwachsen geworden und ich fühlte mich noch nie so sicher mir 48 km/h zu fahren.

Die Bereifung mit den 27.5  
Die vier Kolben Bremsen
Die neue Rahmen Geometrie verschafft mir einen besseren überblick auf die Strasse.
Und natürlich die Supernovas

Der einzige kleine Kompromiss ist die wendigkeit gegenüber der 26 zoll Stromer, aber das wusste ich und ist für mich auch kein wirklicher Nachteil.

Lieder sind immer noch Software Anpassungen notwendig die Funktions Tasten Leuchten immer noch im Look Modus und die Seamless Drive Funktion ist noch nicht zu gebrauchen da sich das Bike immer wieder selbst einschaltet.

Nun ich hoffe das der ST5 weiter so macht wie in der letzten 200km und ich das lächeln behalten kann. Ich hoffe auch nach mehren Gesprächen mit der my Stromer AG das das Kundenerlebniss dieses high Tech Bike gerecht wird. Und ich hoffe auch das Stromer mehr auf QK und fit and Finish  ( Schweiss Nähte ) achten werden.
Zitieren


Gehe zu: