Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Second Screen
#1
Hallo zusammen

Weiss jemand, wie das mit dem Second Screen funktioniert? Habe ein neues St1x. Bluetoothverbindung und entsprechendes Entsperren klappt. Aber wie komme ich zum Second Screen?

Dank und Gruss 
Hattrick
Zitieren
#2
(15.08.2018, 22:06)hattrick65 schrieb: Hallo zusammen

Weiss jemand, wie das mit dem Second Screen funktioniert? Habe ein neues St1x. Bluetoothverbindung und entsprechendes Entsperren klappt. Aber wie komme ich zum Second Screen?

Dank und Gruss 
Hattrick

Dazu brauchst Du noch ein Upgrade. Das kostet allerdings knapp 10.000 EUR. Wink

https://www.stromerbike.com/de_DE/e-bikes/st5.html
Zitieren
#3
Seamless klappt ja auch. .. ohne  upgrade ... Big Grin
Zitieren
#4
Hallo
ich habe bei Stromer nachgefragt, was mit Second Screen gemeint ist Hier die Antwort:

Second Screen: Auf ST5 und dann auch ST3 ist im Vorbau eine Halterung eingebaut. Damit kann jedes beliebige Smartphone befestigt werden und liegt somit im Sichtfeld des Fahrers. Es ist jedem Nutzer frei, welche App er dort am laufen hat für Navigation oder Multimedia. Eine direkte Anbindung der App über Bluetooth ist nicht möglich.
Gruß
Zitieren
#5
(16.08.2018, 19:18)bikememo schrieb: Hallo
ich habe bei Stromer nachgefragt, was mit Second Screen gemeint ist  Hier die Antwort:

Second Screen: Auf ST5 und dann auch ST3 ist im Vorbau eine Halterung eingebaut. Damit kann jedes beliebige Smartphone befestigt werden und liegt somit im Sichtfeld des Fahrers. Es ist jedem Nutzer frei, welche App er dort am laufen hat für Navigation oder Multimedia. Eine direkte Anbindung der App über Bluetooth ist nicht möglich.
Gruß

Genau, ist einfach mal wieder ein Marketingbegriff fuer Handy Halterung.
Secondscreen klingt einfach schoener und deutet mehr an als es ist ;-)
Zitieren
#6
Und ich dachte jetzt kommt endlich mal eine Geschwindigkeitsanzeige die halbwegs im Sichtfeld liegt - auch wenn ich sie per Bluetooth auf meinem Handydisplay sehr umständlich finden würde...

Aber ne Handyhalterung ist ja sehr unspektakulär... :-S
Zitieren
#7
(17.08.2018, 10:11)MichaR schrieb: Aber ne Handyhalterung ist ja sehr unspektakulär... :-S

Ist wohl sogar eher eine magnetische Scheibe, denn eine "Halterung".
Wenn das allerdings einer der Marketing Claims des neuen TOP-Produktes ist, macht man sich wirklich lächerlich.
Zitieren
#8
Unglaublich. So etwas würde ich mich marketing-technisch nicht trauen. Da bin ich voll reingefallen. 
Glücklicherweise habe ich mich zum 10.000 EUR Update noch nicht durchgerungen und setze auf weiter auf die Lösung von Finn für 10 EUR. 
Confused

Unglaublich. So etwas würde ich mich marketing-technisch nicht trauen. Da bin ich voll reingefallen. 
Glücklicherweise habe ich mich zum 10.000 EUR Update noch nicht durchgerungen und setze auf weiter auf die Lösung von Finn für 10 EUR. 
Confused
Zitieren
#9
ich bin auch davon ausgegangen, dass man z.B. die Stromer App auf dem Handy laufen lassen kann und sich quasi individuell ein Cockpit zusammenstellt. Wenn es wirklich nur eine Halterung ist …. lächerlich!
Zitieren
#10
(17.08.2018, 14:17)Matti schrieb: ich bin auch davon ausgegangen, dass man z.B. die Stromer App auf dem Handy laufen lassen kann und sich quasi individuell ein Cockpit zusammenstellt. Wenn es wirklich nur eine Halterung ist …. lächerlich!

Ich hatte auch mehr gedacht. Klang schoen im Text, aber ich muss auch sagen selbst bei die App finde ich nicht den Brueller, das vieles immer noch nur ST2 heist und das einzige was ich cool finde ist das Seamless Key...
Aber ja, wir haben mehr rein gelesen als was dann drin war :-( Die Daten auf dem Handy zu sehen statt auf dem kleinen Panel waer schon cool.
Zitieren


Gehe zu: